Girards Ausflüge …

am 28.04.12 nach Augsburg, Botanischer Garten

Posted on: 28. April 2012


s’Bauerngartl

Obstbäume in Streuwiesen

im  Japanischen Garten

ein wunderbarer Spaziergang …

 

Advertisements

2 Antworten to "am 28.04.12 nach Augsburg, Botanischer Garten"

Hallo Girard! Im Zauberwald in Ramsau/Berchtesgaden gibt es demnächst ein tolles Spektakel mit Märchen, Hexen, Feen und magischer Beleuchtung der Tourist-Info (www.ramsau.de). Ich würde das gerne in der Zeitung und im Internet (www.wochenblatt.de//nachrichten/traunstein/) ankündigen. Kann ich das von Ihnen gemachte Foto aus dem Zauberwald verwenden? Bitte Nachricht an: redaktion-ts@wochenblatt.de. Vielen Dank Axel Effner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


  • Wenja Kellerfrau: Tolle Fotos. Schön, dass Du sie uns zeigst. LG Clueso aus dem FfS :-)
  • maria: hallo girard - tolle fotos - bei uns gibt es auch einen seewaldsee...(vorarlberg) bei vielen bildern kommen schöne erinnerung auf...war auch an man
  • girard77: JA, kein Problem ...
%d Bloggern gefällt das: